Dienstag, 24. Juli 2012

Tagesnachrichten

Hab heute ein neues Buch angefangen: "Die Hassliste" von Jennifer Brown.
Außerdem habe ich den Blog meiner Mama entdeckt, schaut doch mal rein (ihrer ist im Gegensatz zu meinem sehr informativ! ;-))!

Morgen gehe ich in die Bücherei. Juuuhuuuu! *Freudentänzchen-mach*

6 Kommentare:

  1. Wie jetz... Du wusstes nicht dass deine mutter n blog hatte? :D

    Ich geh morgen auch *yay*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wirklich ... also ehrlich, verheimlicht die mir einfach etwas. Tss, tss, tss. ;-)
      Super, sag mir, welche Bücher du dir geholt hast, oki?

      Löschen
    2. Hahahaha aber jetzt weißt du wieder alles ;P
      Mach ich (: un du machs nen schönen bücherpost!!! ;D

      Löschen
    3. Schon geschehen; jetzt musst du mir nur noch sagen, welche Bücher DU dir ausgeliehen hast! :-)

      Löschen
  2. tztztz...als ob Dein Blog nicht informativ wäre... aber danke für die Blumen, Deine Mama :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zitat vom Tatort: "Orchideen sind keine Blumen. Orchideen sind die reine Erotik. Glauben Sie mir."
      Also, dank mir bitte nicht für die Blumen, sondern für die Erotik, haha. ;D
      Uuund nö. Mein Blog ist nicht informativ, aber dafür coool (Ja, Einbildung ist auch 'ne Bildung).
      Ach ja, süßes Bild. Ein Schaf mit (d)einer Seife, wenn mich nicht alles täuscht?
      Die Anni :-)

      Löschen