Mittwoch, 25. Juli 2012

Bücherei-Errungenschaften

Wie ihr alle wisst, war ich heute in der Bücherei. Leider (leider, leider) waren alle Bücher, die ich lesen wollte verliehen oder gar nicht im Sortiment vorhanden!Na ja, ich war glücklich, als ich folgendes Buch entdeckte:
Da ich es schon laaange mal lesen wollte, aber es immer verliehen war ... Frechheit ;-)
Na ja, ich habe trotzdem noch ein paar Bücherchen gefunden, die sich ganz interessant anhören:






Tja, da muss ich wohl ganz schnell meine "Hassliste" zuende lesen, damit ich mit den neuen Büchern anfangen kann! Hach, ich freue mich!
Sobald ich sie gelesen habe, landet eine Inhaltszusammenfassung und meine Bewertung hier auf dieser Seite.

Ach, und ich war heute beim Friseur (was euch wahrscheinlich nicht interessiert,weil ihr gar nicht wisst, wie ich aussehe ;-D) und bin eigentlich ganz zufrieden! :-)


Kommentare:

  1. Herzlichen glückwunsch :D

    Meine heutige liste:

    TKKG- hinterhalt am schwarzen fels (nostalgie pur (;)
    Grimms manga
    Die märchen von beedle dem barden
    Cathy's book (da bin ich gespannt drauf)
    Die Zwillinge von Highgate (von Audrey Niffeneger - die von die Frau des Zeitreisenden)
    Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Band 2 von Lemony Snicket

    Welche wolltest du denn noch ausleihen? (:

    AntwortenLöschen
  2. TKKG ist blöd, Die Drei ??? sind 1000 mal besser :-P
    Lemony Snicket ist cool!! (Zu den anderen kann ich nicht wiklich etwas sagen).

    Ich schreib dir später, welche Bücher ich UNBEDINGT noch lesen MUSS! (Mein Internet ist gerade seeehr langsam und da ist das Schreiben nicht gerade eine Freude ...)

    AntwortenLöschen