Montag, 17. September 2012

Laaange nicht dagewesen!

Es tut mir soooo leid! Ich werde demnächst versuchen, öfter zu bloggen! Wie kann das sein, dass ich schon über einen Monat nicht mehr on war?!

Die neueste und großartigste Nachricht:

Ich gebe eine Lesung!

Wo? Was? Warum?? Alle Infos dazu gibt es auf www.lesen-mit-bela.de.

Jedenfalls freue ich mich riesig! :-)

Kommentare:

  1. du bist ja schon gewarnt, dass ich da aufkreuzen werde. aber vermutlich doch etwas später als ich zuerst geplant hatte... wow.. das wird so mega!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich auf dich!
      (Du musst mir nur sagen, wer du bist, sonst erkenne ich dich nicht .. hehe ..)
      Okay, wann kommst du denn ungefähr? Also ich werde wahrscheinlich zwischen 16:00 Uhr und 16:30 Uhr da sein.
      Wir sehen uns!
      Bis denn :)
      Anni

      Löschen
  2. He, Süße, ich bin soooooo stolz auf Dich! Und ich bin total gespannt auf die Lesung!
    LG, Momschi :o)

    AntwortenLöschen
  3. Heyy Anni :D
    Alsoooo schau mal da vorbei und gib ihn weiter!!!

    http://libriineptia.blogspot.de/2012/10/heyy-leute-d-wir-haben-da-von-der.html

    und nochmal herzlichen glückwunsch, auch wenn die lesung schon vorbei ist :D

    Liebe Grüße Male (Libri Ineptia)

    AntwortenLöschen