Donnerstag, 26. Juli 2012

Neuer HB-Part + Täubchen

Soo, bei den YTStimmen gibt es einen neuen Part von mir, mit seeeehr viel Gefühl gelesen. Ehrlich, ich muss nie weinen: nicht bei Filmen, nicht beim Leise-Lesen, ... aber dann beim Vorlesen. Mir kamen ECHT die Tränen *schluchz*!Also bitte nicht lachen! Ach ja und verzeiht mir die Qualität an einigen Stellen, aber das Mikro hat meine Schreie wohl nicht so toll gefunden ...
Na ja, aber ich rede hier um den heißen Brei rum, also hier ist das Video:



Und heute Mittag oder Nachmittag kam eine Taube auf unsere Terasse. Die hat sich ausgeruht, ein bisschen gefressen und getrunken ...
Nachdem sie mir Körner aus der Hand gepickt hat, habe ich sie liebevoll "Elfriede" genannt (keine Sorge, das war nicht wirklich ernst gemeint ... ich weiß ja, dass Elfriede nicht unbedingt ein passender Name für eine Taube ist).
Hier ein paar Fotos:

Hier sitzt sie auf einem Vogelhäuschen, dass "ein wenig" zu klein für sie ist.

Aufgeplustert ... mit geschwollener Brust ;-)

Haaach, ist sie nicht wunderschön?
















Und abends ist sie dann wieder weggeflogen ... ja, ja, durchfressen und dann wieder gehen (bzw. fliegen), DAS haben wir ja mal wieder gerne!
Tschüss, Elfriede! *theatralisch-seufz*



Ach ja, ich hätte da noch ein Frägelchen an euch:
Kann man die Schrift, die ich z.B. bei den Kommentaren eingestellt habe, gut genug lesen?


Tschüühüss,
Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen